Unsere Story

¡Bienvenidos!

Alles begann in Spanien. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub mit unseren Mädchen. Wir schlenderten durch die mediterranen Straßen und shoppten in charmanten Geschäften. Eigentlich konnten wir gar nicht genug Kleidchen, Sets und Söckchen mit Rüschen kaufen. Der spanische Kleidungsstil ist einfach außergewöhnlich: elegant aber gleichzeitig modern. So kamen wir auf die Idee, SoLiBotiga zu gründen. Sophia & Lina´s Modegeschäft.

Unser Anspruch ist es qualitativ hochwertige Kleidung, die in den südlichen Ländern Europas handgefertigt wird, nach Deutschland zu holen.

Das sind wir

Anne & Anni

Anne Springer
Mama von Lina

Hallo mein Name ist Anne, seit 2018 bin ich Mutter meiner wundervollen Tochter Lina. In unserer Freizeit fahren wir am liebsten zusammen Fahrrad. Vor meiner Zeit als Mama bereiste ich die Welt und arbeitete in verschiedenen Ländern in unterschiedlichen Unternehmen. Mit meiner jahrelangen Arbeitserfahrung, die mich in meiner Führungspersönlichkeit formte, freue ich mich nun meinen vollen Enthusiasmus und meine Kreativität bei SoLiBotiga einfließen zu lassen. 

Annika Keppels
Mama von Sophia

Hi, mein Name ist Anni, seit 2018 stolze Mutter meiner Tochter Sophia und seit 17 Jahren beste Freundin von Anne. Am liebsten verbringen Sophia und ich Zeit draußen, gemeinsam mit unserem Familien-Hund Ernie. Durch meine Erfahrung als Leader und alle sich daraus ergebenen Skills und Verantwortlichkeiten, ergebe ich mit Anne zusammen das perfekte Team. Ich arbeite hart daran SoLiBotiga mit viel Herzblut zu unserem gemeinsamen “Baby” zu machen.